SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Das Rezept ist echt ein Klax! Und man nennt es Strammer Max! Wie das funktioniert, zeigt Juri.

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Baumhaus - 358. Die schönste Überraschung

Folge vom 24.12.2019

Singa und Juri haben das Baumhaus feierlich geschmückt und freuen sich auf die Bescherung. Plötzlich rappelt es in einem Karton. Was da wohl drin ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?