SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Hast du schon mal etwas von dem "Zwiebelprinzip" gehört? Singa erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Händewaschen gehört dazu - auch bei dir? Singa zeigt dir, wie man sich gründlich die Hände wäscht.

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Baumhaus - 352. Gebrannte Mandeln

Folge vom 18.12.2019

Singa ist ein altes Rezept ihrer Omi eingefallen, wie man gebrannte Mandeln selbst herstellen kann. Und das hat sie gleich mal ausprobiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?