SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn er mal keine Lust zum Haarekämmen hat. Schau selbst!

Die Nacht der Kürbislaternen ist jedes Jahr etwas Besonderes. Halloween hält auch im Baumhaus Einzug!

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Juri bastelt ein Spiel aus Klopapierrollen. Hast du auch Lust mitzuspielen? Dann bastel es ihm nach!

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Hast du schon mal von Silben gehört? Singa zeigt dir, wie man Silben erkennen und klatschen kann.

Baumhaus - 347. Singas Trinkschokolade

Folge vom 13.12.2019

Schokolade kann man nicht nur essen, sondern auch trinken. Singa beweist es - mit ihrer ganz besonderen Singa-Trinkschokolade. Die macht sie aus Milch mit Schokolade und Kakaopulver, dazu noch ein wenig Vanillezucker und für das gewisse Extra eine Prise Zimt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?