SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Juri erklärt Fidi, wieso es wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Hast du eine Idee?

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?