SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Manche Dinge sind gar nicht so leicht, wenn man sie zum ersten Mal macht. Zum Beispiel, einen Knopf anzunähen. Hast du das auch schon probiert?

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Baumhaus - 305. Sandmannlied

Folge vom 01.11.2019

Jan und Henry sind wieder zu Besuch im Baumhaus. Und weil der Sandmann bald Geburtstag hat, wollen sie ihm ein schönes Geburtstagslied singen. Jedoch können sie sich nicht auf ein Lied einigen und deshalb versuchen sie zunächst, zwei Lieder parallel zu singen. Das gibt aber ein großes Durcheinander. Am Ende denken sie sich etwas ganz Besonderes für den Sandmann aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?