SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Singa zeigt dir, wie du dir selbst das Spiel "Fang die Kugel" basteln kannst.

Geschichten erfinden macht Spaß, aber ist gar nicht so einfach. Singa hat ein Spiel erfunden, das das Geschichtenerfinden leichter macht.

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Juris Eiswürfel machen ein Getränk nicht nur schön kühl, sondern bergen auch eine kleine Überraschung.

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Du kannst keine Pusteblumen malen? Na dann stemple dir doch welche! Juri erklärt dir wie das geht.

Singa soll wieder ein Rätsel von Juri lösen: Gesucht werden zwei Tiere, die Bücher mögen. Rate mit.

Baumhaus - 303. Badetag

Folge vom 30.10.2019

Juri bereitet sich auf sein Abendritual vor: Er liebt es, am Ende eines Tages in der Badewanne zu entspannen. Besonders, wenn der Tag draußen kalt und ungemütlich war. Dabei hört er gerne Entspannungsmusik und liest ein Buch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?