SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri war als Krötentaxifahrer unterwegs und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Hast du eine Idee?

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Falls du nicht so gerne deine Socken sortierst, ist vielleicht Professor Juris Sockensortieromat etwas für dich!

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Baumhaus - 281. Herbstgedicht

Folge vom 08.10.2019

Juri hat sich ein Herbstgedicht einfallen lassen, und das geht so: Es war einmal ein grünes Blatt, das hatte seine Farbe satt. Es sprach zum Herbst: "Los, mach mich bunter!" Das tat der Herbst. Das Blatt fiel runter. Am Boden lag das bunte Blatt. Jetzt ratet, wer's gefunden hat!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?