SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Weißt du, wer nur alle vier Jahre Geburtstag hat? Diejenigen, die am 29. Februar geboren sind! Fidi findet das ungerecht.

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Hast du schon mal von Singapur gehört? Das ist ein kleines Land in Asien. Singa will wissen, warum es so heißt.

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Baumhaus - 263. "KiKA kommt zu dir!": Dritte Gewinner

Folge vom 20.09.2019

Eine Gewinnerin unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" steht im Mittelpunkt: Nora aus Rauenstein. Sie hatte Singa und Juri zu sich nach Hause in ihr Baumhaus eingeladen und sich etwas Besonderes für die beiden ausgedacht: Sie organisierte zusammen mit ihren Freunden ein Sommerkino unterm Sternenzelt. Was da so los war und wie es allen gefallen hat, erzählt Juri im Baumhaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?