SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Winterzeit ist Bastelzeit. Juri zeigt dir, wie man sich ganz einfach ein schönes Schneeglöckchen-Bild basteln kann.

Hast du Juris Badehose gesehen?

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Professor Juri erklärt die besondere Pflanzensorte der Frühblüher. Hast du schon mal einen Frühblüher gesehen?

Bastelst du im Advent auch so gern? Dann schau, wie Singa einen Weihnachtsstern aus Papier bastelt.

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Baumhaus - 187. Hallo sagen

Folge vom 06.07.2019

An jedem neuen Tag begrüßen wir uns. Wir rufen Hallo oder Grüß Gott oder Guten Tag, umarmen uns oder schütteln die Hand. Juri hat sich mal umgeschaut, ob das in anderen Ländern genauso ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?