SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

171. Professor Juri: Fingerwaschomat

Nächste Folge am 22.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bekommst du auch so gerne Besuch wie Juri? Schau, wer diesmal bei ihm "eingeflogen" ist.

Singa bekommt von Juri ein Bilderrätsel. Eine Wasserflasche? Ein Hahn, der "kikeriki" macht? Rate mit!

Es steht uns eine besondere Nacht bevor: Die Nacht der Zeitumstellung. Was es damit auf sich hat, das erklärt Singa.

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Der Herbst ist eine wilde Jahreszeit, in der es auch ordentlich regnen und stürmen kann. Juri hat sich dazu ein Lied ausgedacht.

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Baumhaus - 171. Professor Juri: Fingerwaschomat

Folge vom 20.06.2019

Professor Juri ist sehr stolz auf seine unglaublichen Erfindungen. Seine neueste Erfindung ist der Fingerwaschomat. Damit können auch die größten Wassermuffel das Problem schmutzige Hände im Nu aus der Welt schaffen. Einfach Hände rein in den Fingerwaschomat, Knopfdrücken nicht vergessen, Problem gelöst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?