SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Von Juri erfährt Fidi , wer der Osterhase ist. Das findet Fidi toll. Sie möchte auch etwas verstecken!

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Hast du Juris Badehose gesehen?

Baumhaus - 143. Fingerspiel: Begrüßung in vielen Sprachen

Folge vom 23.05.2019

Juri hat sich mal angeguckt, wie man sich in anderen Ländern in unterschiedlichen Sprachen begrüßt. Und er hat sich dazu ein lustiges Fingerspiel ausgedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?