SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Für Jan und Henry gibt es nichts Schöneres als Frühjahrputz. Blöd nur, dass es leider erst Herbst ist und sie noch so lange aufs Frühjahr warten müssen.

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Baumhaus - 98. Pusteblumen drucken

Folge vom 08.04.2019

Eine Pusteblume zu malen ist gar nicht so einfach. Aber sie zu stempeln ist ein Kinderspiel. Du brauchst dafür nur eine alte Spülbürste, Farbe und schwarzes Papier. Juri zeigt, wie das funktioniert. Und natürlich ist er stolz auf sein fertiges Pusteblumen-Bild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?