SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Tiere zu zeichnen ist gar nicht so einfach. Aber man kann sie auch mit Fingerabdrücken darstellen – und das ist ganz leicht. Juri zeigt, wie‘s geht.

Singa hat Kuchen gebacken und jetzt viele Apfelschalen übrig. Aber die sind viel zu schade zum Wegwerfen. Was man wohl damit machen kann?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Baumhaus - 96. Juris Zaubertag: Tomatentrick

Folge vom 06.04.2019

An Juris Zaubertag präsentiert Juri wieder einen tollen Zaubertrick - und das Besondere: Er erklärt auch hinterher, wie der Trick funktioniert. Es geht um Tomaten. Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Das sieht echt aus, ist aber natürlich ein Trick. Mit ein bisschen Übung kriegt man diesen Trick auch selbst hin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?