SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Juri mag den schönen Monat Juli sehr gerne und fragt sich, warum er eigentlich Juli heißt. Und nicht etwa Juri, so wie er selbst?

Kann man aus einer kleinen Tomate - Abrakadabra - eine große zaubern? Das geht, und Juri zeigt dir auch wie.

Bei richtigem Glatteis ist man - schwupps - ganz schnell mal ausgerutscht. Singa hat einen Tipp für dich, wie du das hoffentlich verhindern kannst.

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Frühlingsduft liegt in der Luft. Auch bei Singa im Baumhaus - und sie will unbedingt herausfinden, wo der Duft herkommt.

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Singa bereitet aus den gekochten Eiern aus ihrem Osternest einen Eiersalat zu. Hast du schon mal Eiersalat probiert?

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Händewaschen gehört dazu - auch bei dir? Singa zeigt dir, wie man sich gründlich die Hände wäscht.

Baumhaus - 81. Prof. Juri: Schokoladenseite

Folge vom 22.03.2019

Professor Juri beschäftigt sich mit einem besonderen Phänomen: der Schokoladenseite. Der zerstreute Professor vermutet diese Schokoladenseite versteckt in einem besonders guten Buch. Aber ob das stimmt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?