SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

59. Morgen Frühlingsanfang

Nächste Folge am 23.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Baumhaus - 59. Morgen Frühlingsanfang

Folge vom 28.02.2019

Morgen beginnt der Monat März. Der erste März ist der erste Tag des ersten Frühlingsmonats. Deswegen nennen die Wetterleute diesen Tag auch Frühlingsanfang. Und Singa freut sich darüber total - denn dann sind die ersten Frühlingsblumen auch nicht weit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?