SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Hier erfährst du, wie du ein Windlicht aus Butterbrottüten basteln kannst.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Am Vorabend vom Nikolaus hat jedes Kind etwas Besonderes zu tun. Du auch?

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

Singa ist bestens vorbereitet für jegliches Aprilwetter. Und du?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Fidi fühlt sich von ihrer Mama ungerecht behandelt. Weil sie mit ihrem Bruder gestritten hat, und etwas dabei kaputt gegangen ist, durfte sie nicht rausgehen. Dabei wollte Fidi eigentlich nur gerecht teilen, denn ihr Bruder wollte alle Knusperkäfer für sich! Aber was ist gerecht? Wenn alle das gleiche bekommen? Aber warum ist es ungerecht, wenn alle die gleiche Strafe bekommen?

Baumhaus - 53. Singas sonderbare Sachen: Eier-Pieckser

Folge vom 22.02.2019

Für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" hat Singa ein lustiges Dingsbums mitgebracht. Es ist rund, und wenn man in der Mitte draufdrückt... (tut es) ... Autsch! Dann piekt es! Ist das eine Blutsbrüderschaftsmaschine? Oder vielleicht eine Prickelnadel mit Kindersicherung? Singa lüftet das Geheimnis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?