SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

47. Hand- und Fußabdrücke

Nächste Folge am 29.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Was kann man aus einem leeren Eierkarton basteln? Juri hat eine Idee.

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Hast du schon mal von einem Nasenfahrrad gehört? Nicht? Dann hör dir Singas Gedicht an.

In der Badewanne muss es nicht langweilig sein: Man kann ja Deckelfischen spielen. Wie das geht? Schau selbst!

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie los und mitgeraten! Im Karton sind eine Uhr und viele Blätter. Welches Wort soll geraten werden?

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Wenn die bunten Blätter draußen immer weniger werden, dann kann man sich auch selbst welche basteln. Singa zeigt dir, wie.

Knallgelb leuchten jetzt überall die Sonnenblumen - und auch auf Singas selbstgemachtem Bild!

Baumhaus - 47. Hand- und Fußabdrücke

Folge vom 16.02.2019

Mit Handabdrücken kann man die schönsten Bilder gestalten. Juri hat das Druckfieber gepackt: er zeigt, wie aus den Händen Tiere werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?