SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

32. Schoko-Deko

Nächste Folge am 10.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Aus Äpfeln kann man viele tolle Sachen machen - zum Beispiel Apfelchips. Aber wie geht das?

Wenn es im Winter so richtig kalt ist, dass die Haut bitzelt, dann kriegt man schnell eine kalte Nase. Singa hat ein Mittel dagegen!

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Fingerhandschuhe kennst du bestimmt. Aber kennst du auch Zehensocken? Juri hat sich welche besorgt.

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Juri war an einem besonderen Ort, wo es dunkel war und er sich in einen bequemen Sessel setzen musste. Und dann wurde ein Film gezeigt. Wo er wohl war?

Baumhaus - 32. Schoko-Deko

Folge vom 01.02.2019

Juri hat einen Nachtisch aus Joghurt und Himbeeren vorbereitet. Und jetzt möchte er den Nachtisch noch dekorieren - mit ganz besonderen Schoko-Mustern, die er selbst macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?