SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

32. Schoko-Deko

Nächste Folge am 06.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Probierst du auch gerne mal ein neues Getränk aus? Juri hat sich einen Herbstpunsch gemixt - und er verrät auch, was drin ist.

Singa hat den O.M.I. Tee erfunden. Aber nicht, weil die Omi ihn kocht, sondern wegen der Sachen, die drin sind. Sie fangen mit O und M und I an.

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Baumhaus - 32. Schoko-Deko

Folge vom 01.02.2019

Juri hat einen Nachtisch aus Joghurt und Himbeeren vorbereitet. Und jetzt möchte er den Nachtisch noch dekorieren - mit ganz besonderen Schoko-Mustern, die er selbst macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?