SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

27. Mozart

Nächste Folge am 27.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Jan und Henrys Weihnachtskarten sind einmalig. Oder hast du schon mal eine Karte mit einem Weihnachts-Delfin oder einem Weihnachts-Kartoffelkäfer gesehen?

Was kann man aus einem leeren Eierkarton basteln? Juri hat eine Idee.

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Aufgepasst, es ist wieder Lehrstunde bei Professor Juri. Er erklärt dir eine ganz besondere Tierart: die Zugvögel.

Wenn Pflanzen Wasser aufnehmen - ob sie dann auch farbiges Wasser aufnehmen und bunt werden? Singa probiert es aus.

Baumhaus - 27. Mozart

Folge vom 27.01.2019

Es gibt ja Leute, die bestimmte Dinge ganz herausragend gut können. Sogar, wenn sie noch ganz klein sind. So einer war zum Beispiel Wolfgang Amadeus Mozart. Er hat schon mit drei Jahren angefangen, Klavier zu spielen. Viele Leute sagen, er war ein Wunderkind - weil er so musikalisch war. Seine Musik hören noch heute viele Menschen gerne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?