SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

359. Singa und Juri: Etwas ganz Besonderes

Nächste Folge am 25.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal einen Reim selbst gedichtet? Juri probiert es aus.

Kann man Kräutertee eigentlich auch selber machen? Juri zeigt, wie es geht.

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Bei Singa geht es wieder um sonderbare Sachen. Ihr mitgebrachtes Dingsbums sieht aus wie ein Nasenkneifer, aber der ist es nicht. Kriegst du es raus?

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Baumhaus - 359. Singa und Juri: Etwas ganz Besonderes

Folge vom 25.12.2018

Juri liebt es ganz besonders, zu Weihnachten zu kochen und zu backen. Am ersten Weihnachtstag hat er sich etwas ganz Besonderes für Singa ausgedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?