SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

358. Singa und Juri: Christkind und Weihnachtsmann

Nächste Folge am 31.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Singa hat eine merkwürdige sonderbare Sache dabei: sie sieht aus wie eine riesige Häkelnadel und ist aus Metall. Was kann das sein?

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Singa findet einen Ratekarton, den Juri ihr im Baumhaus hinterlassen hat. Weißt du welches Wort gesucht wird?

Haustiere sind was Tolles, aber Läuse? Die wünscht sich keiner als Haustier. Wie du sie schnell wieder los wirst, erfährst du von Singa.

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Baumhaus - 358. Singa und Juri: Christkind und Weihnachtsmann

Folge vom 24.12.2018

Juri und Singa warten sehnsüchtig - heute ist Heiligabend und bald ist es so weit. Beide warten auf die Bescherung - aber jeder wartet auf jemand anderen. Wer das wohl jeweils sein wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?