SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

337. Plätzchenformen weg

Nächste Folge am 28.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Keine Mütze ohne Bommel: Juri fertigt für seine selbstgehäkelte Mütze noch eine schöne Bommel an.

Magst du die Farbe Grün auch so gerne wie Juri? Ihm fallen viele Sachen ein, die grün sind. Dir auch?

Unsere Erde wird manchmal auch der "blaue Planet" genannt. Aber warum ist das so? Singa erklärt es dir.

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

Wusstest du eigentlich, dass Eiszapfen auch mit Schokosoße oder Streuseln schmecken? Professor Juri hat das komplette Rezept.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Juri dichtet gerne. Diesmal denkt er sich lustige Monatsreime aus!

Ein Gespenst, das sich im Dunkeln fürchtet, hat ein echtes Problem. Aber Singa hat zum Glück eine Idee, wie sie ihm helfen kann.

Baumhaus - 337. Plätzchenformen weg

Folge vom 03.12.2018

Endlich Adventszeit! Singa freut sich schon aufs Plätzchenbacken, und der Teig ist auch schon fertig ausgerollt. Aber die Weihnachtsförmchen sind weg. Was nun?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?