SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenke sie an alle, die du gern hast!

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Hast du auch Lust auf ein Buchstaben-Memory? Schau Singa zu, wie sie sich selbst eins bastelt.

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Fidi ist ganz aufgeregt. Ihr Freund, der Maulwurf, hat ein Glitzerdingbums in der Erde gefunden. Das Glitzerdingsbums ist eine Münze. Doch woher kommt Geld eigentlich? Wächst es an Sträuchern und wird es mehr, wenn man es zu einer Bank bringt und darauf sitzen bleibt?

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Baumhaus - 337. Plätzchenformen weg

Folge vom 03.12.2018

Endlich Adventszeit! Singa freut sich schon aufs Plätzchenbacken, und der Teig ist auch schon fertig ausgerollt. Aber die Weihnachtsförmchen sind weg. Was nun?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?