SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Juri mag Eisbären sehr gerne und hat sie im Zoo besucht. Ob die Eisbären den Winter wohl gerne mögen?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Schokolade wird aus Kakao gemacht, das weiß ja jeder. Aber weißt du auch, wo Kakao eigentlich herkommt?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Baumhaus - 318. Juris Zaubertag: Wasser zu Eis

Folge vom 14.11.2018

Juris Zaubertag: Juri zeigt diesmal einen verblüffenden Zaubertrick. Er verwandelt Wasser zu Eis!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?