SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

317. Der Nussdieb

Nächste Folge am 29.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa hat Kiefernzapfen gesammelt. Damit kann man mehr machen als nur basteln. Schau selbst!

Eine Katze, die winkt? Ja, die gibt es, das ist eine Glückskatze! Singa hat so eine Katze aus Keramik für Juri besorgt… als Glücksbringer.

Kennst du folgenden Zauberspruch: "Hokus pokus Osterhase, doppelt wird jetzt deine Nase"? Nein? Dann schau zu, was passiert!

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Viele Schätze kann man jetzt im Herbst in der Natur finden. Man muss nur die Augen aufmachen. Und Juri zeigt dir, was man damit machen kann.

Juri bekommt Besuch von Jan und Henry. Sei gespannt auf den Adventskalender, den die Erdmännchen sich gebastelt haben.

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Auch jetzt im Februar wird noch Neujahr gefeiert! Und zwar das Chinesische Neujahrsfest. Schau, was Juri als Dekoration dafür bastelt.

Baumhaus - 317. Der Nussdieb

Folge vom 13.11.2018

Singa findet im Baumhaus heute lauter Nussschalen vor. Sie hat zuerst Juri in Verdacht. Aber Juri würde die Schalen nicht einfach auf dem Fußboden liegen lassen. Wer kann hier der heimliche Nussknacker gewesen sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?