SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

304. Halloween Kürbisse

Nächste Folge am 23.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Schau dir die Bastelanleitung vom "Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenke sie an alle, die du gern hast!

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Schnee ist ja bekanntlich weiß. Aber nicht immer. Singa zeigt dir, wie man Schnee bunt machen kann.

In der Badewanne muss es nicht langweilig sein: Man kann ja Deckelfischen spielen. Wie das geht? Schau selbst!

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

Was tun, wenn man Drachen steigen lassen will und es aber keinen Wind gibt? Dann mach dir doch einfach Drachenbrote!

Baumhaus - 304. Halloween Kürbisse

Folge vom 31.10.2018

Lichter flackern in den Vorgärten und auf den Balkonen - na klar, es ist ja Halloween, die Nacht der Kürbis-Laternen. Auch Singa hat welche gebastelt. Damit wird der Abend besonders schaurig-gemütlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?