SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

286. Yakari-Auftakt

Nächste Folge am 04.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Magst du auch so gerne bunte Frühlingsblumen? Dann schau, wie Singa ihren Balkonkasten bepflanzt.

Erdbeeren sind wunderbar, findet Singa. Sie hat ganz viele gepflückt und freut sich schon auf die Erdbeertorte.

Schade, die Badesaison geht zu Ende. Aber Juri packt die Taucherbrille trotzdem nicht ganz weg. Was hat er damit vor?

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Wenn du Spekulatius mal anders essen willst, dann schau, was Juri für ein schönes Nachtisch-Rezept vorstellt!

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Baumhaus - 286. Yakari-Auftakt

Folge vom 13.10.2018

Diesmal ist bei Juri im Baumhaus Indianer-Tag. Warum? Weil der Indianerjunge Yakari inzwischen schon seit zehn Jahren mit seinem Pferd Kleiner Donner bei KiKA durch die Prärie reitet und spannende Abenteuer erlebt. Juri würde auch gern so wie Yakari mit Tieren sprechen können. Das kann er leider nicht, aber dafür kennt sich gut aus mit der Zeichensprache der Indianer und kann den Zuschauern sogar ein paar Zeichen beibringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?