SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

277. Hagebutten-Herzen

Nächste Folge am 02.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Juri zaubert: Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Wie hat er das gemacht?

Rückwärtssprechen ist viel schwieriger als man denkt. Juri heißt rückwärts IRUJ. Und wie heißt du rückwärts?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Wie wird aus einer Insel im Handumdrehen ein Pinsel? Juri zeigt dir, wie das geht, und zwar mit nur einem einzigen P.

Baumhaus - 277. Hagebutten-Herzen

Folge vom 04.10.2018

Im Herbst leuchten in der Natur viele Farben. Singa hat sich leuchtendrote Hagebutten mitgebracht und dekoriert sie zu einem Herzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?