SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

275. Regen-Zauberspruch

Nächste Folge am 25.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Kennst du folgenden Zauberspruch: "Hokus pokus Osterhase, doppelt wird jetzt deine Nase"? Nein? Dann schau zu, was passiert!

Kann man Kräutertee eigentlich auch selber machen? Juri zeigt, wie es geht.

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Magst du Gewitter - wenn es richtig blitzt und kracht? Oder kriegst du es dann mit der Angst zu tun? In diesem Falle ist Juris Tipp was für dich!

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Baumhaus - 275. Regen-Zauberspruch

Folge vom 02.10.2018

Bitte mehr Regen! Singa möchte ihre neuen Gummistiefel ausprobieren, ob sie auch wirklich wasserdicht sind. Und deshalb hat sie sich einen Regen-Zauberspruch ausgedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?