SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

267. Sommerblüten auf Salzteig

Nächste Folge am 21.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Singa bekommt von Juri wieder einen Ratekarton. Darin sind eine Leiter und eine Handpuppe. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Hast du schon mal Stockbrot über dem Lagerfeuer gemacht? Juri hat es probiert.

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Kann man Kräutertee eigentlich auch selber machen? Juri zeigt, wie es geht.

Juri wäre auch gern ein bisschen wie der Indianer Yakari. Mit Tieren sprechen kann er zwar nicht, aber er kennt eine Indianersprache.

Probierst du auch gerne mal ein neues Getränk aus? Juri hat sich einen Herbstpunsch gemixt - und er verrät auch, was drin ist.

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum auf manchen Wiesen oder in Gärten auf einmal so braune Erdhügelchen herkommen? Singa hat es herausgefunden.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Baumhaus - 267. Sommerblüten auf Salzteig

Folge vom 24.09.2018

An den schönen Wiesenblumen des Sommers kann man sich auch im Herbst noch erfreuen. Singa zeigt, wie sie Blumenanhänger bastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?