SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

259. Stockbrot

Nächste Folge am 22.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Die Vier ist eine besondere Zahl: Sie ist die Hauptzahl im Datum des Tages und spielt auch in Juris Gedicht die Hauptrolle.

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Hast du schon mal einen Reim selbst gedichtet? Juri probiert es aus.

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt bei dir an Heiligabend die Geschenke? Auch Singa und Juri warten schon sehnsüchtig.

Baumhaus - 259. Stockbrot

Folge vom 16.09.2018

Juri hat Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken. Nach mehreren Versuchen hat er es endlich perfekt hinbekommen. Er erklärt, worauf dabei zu achten ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?