SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

254. Äpfel

Nächste Folge am 18.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Ob Singa an den morgigen "Autofreien Tag" denkt? Zur Erinnerung bastelt Juri ihr ein Schild.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Weißt du schon, wo rechts und links ist? Singa kennt einen Trick, wie man es ganz leicht herausfindet.

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Professor Juri hat ein besonderes Thema für seine Erklärung der Welt gewählt: Die geheimnisvolle Welt der Pötte!

Baumhaus - 254. Äpfel

Folge vom 11.09.2018

Im September gibt es viele Äpfel. Und Juri zeigt, wie man daraus Apfelchips macht. Er schneidet sie in Scheiben und hängt sie an der Luft zum Trocknen auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?