SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

244. Die Bären-Monate

Nächste Folge am 21.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Magst du auch so gerne die schönen Herbstfarben? Dann bastel dir doch deine eigenen Herbstbäume! Juri zeigt dir, wie es geht.

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Aus Äpfeln kann man Apfelkuchen zaubern und aus den Schalen einen Apfeltee. Singa probiert das aus.

Erdbeeren sind wunderbar, findet Singa. Sie hat ganz viele gepflückt und freut sich schon auf die Erdbeertorte.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Kennst du das auch - das Eis schmilzt schneller, als man es wegschlecken kann? Dann ist vielleicht Singas Tropfschutz auch was für dich?

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Baumhaus - 244. Die Bären-Monate

Folge vom 01.09.2018

Es beginnt ein neuer Monat: Der September. Der klingt ein bißchen nach BÄR - Das findet der Kuschelbär auch. In diesen Monaten kuschelt er nämlich besonders gerne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?