SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Was magst du am liebsten auf deiner Pizza? Fidi und Singa belegen sich ihre ganz persönliche Fidipizza und Singapizza. Was da wohl drauf ist?

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Zum Welttag der Ozeane erklärt Matondo Fidi, warum er eine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht hat.

Matondo hat sich ein kleines Schloss für sein Fahrrad gekauft und überlegt, wo ihm sonst noch Schlösser begegnen. Hast du eine Idee?

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Baumhaus - 77. Das verlernt man nicht

Sendung vom 18.03.2022

Juri hat das erste Mal in diesem Frühling wieder eine Fahrradtour gemacht. Er erklärt, wieso man Fahrradfahren über den Winter nicht verlernt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?