SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Schaust du gerne die Sterne an? Singa schon. Sie zeigt dir, wieder große Wagen aussieht.

Kekse hast du bestimmt schon mal gebacken. Aber kennst du auch Drachenkekse?

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Juri erklärt Fidi, wieso es wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Hast du eine Idee?

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Das Wort "Bitte" kann drei verschiedene Bedeutungen haben. Hast du eine Idee welche? Rätsel zusammen mit Singa und Fidi!

Baumhaus - 7. Origami

Folge vom 07.01.2021

Juri bastelt einen Hund - ganz ohne Schere und Kleber, nur durch das Falten des Papiers. Diese Basteltechnik nennt sich Origami.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?