SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Wenn du auch noch einen Tipp suchst, was man aus schönen Herbstblättern basteln kann, dann schau unbedingt rein!

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Singa und Fidi spielen Wettervorhersage. Ob Fidi wirkich weiß, wie das Wetter wird?

Baumhaus - 62. Schmetterling des Jahres

Folge vom 03.03.2021

Juri hat im Radio gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Der braune Bär ist aber gar kein Bär, sondern ein Schmetterling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?