SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Baumhaus - 92. Stiller Tag

Folge vom 02.04.2021

Singa erzählt davon, dass der Karfreitag ein besonderer christlicher Feiertag ist. An diesem Tag darf nicht gefeiert und getanzt werden. Viele Menschen essen kein Fleisch und verhalten sich leise.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?