SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Juri und Fidi überlegen wieso Menschen sich im Winter dick anziehen und die Bäume aber ihre Blätter verlieren. Hast du eine Idee?

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Baumhaus - 242. Matondo ist da!

Folge vom 30.08.2021

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich, dass sowohl Juri, Singa und auch Fidi ihn dort überraschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?