SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

Baumhaus - 202. Ein Strandtag im Baumhaus

Folge vom 21.07.2021

Singa und Fidi holen sich den Strand ins Baumhaus und verbringen einen schönen Sommertag zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?