SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Hast du schon mal eine Ballpumpe benutzt? Singa zeigt dir, wie man damit einen Ball aufpumpen kann.

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Verschwinden deine Haargummis auch immer? Singa zeigt dir einen Trick, ihre Haargummi-Sammlung!

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Es ist Pflanzzeit! Erfahre im Video, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Baumhaus - 237. Wurfball

Folge vom 25.08.2021

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?