SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Hast du schon mal eine Ballpumpe benutzt? Singa zeigt dir, wie man damit einen Ball aufpumpen kann.

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Warm angezogen kann einem auch ein kalter Wintertag nichts ausmachen. Was ziehst du an, um dich warmzuhalten?

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Baumhaus - 285. Collage

Folge vom 12.10.2021

Matondo hat alte Zeitungen dabei und bastelt eine Collage.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?