SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Hast du schon mal in deiner Jackentasche etwas gefunden, was du total vergessen hattest? So geht es Juri.

Am Vorabend vom Nikolaus hat jedes Kind etwas Besonderes zu tun. Du auch?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Baumhaus - 261. Straßenlaternen

Folge vom 18.09.2021

Singa erklärt, woher die Straßenlaternen abends wissen, wann es dunkel wird und sie leuchten sollen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?