SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust, dir für die heißen Tage einen fruchtigen Fächer zu basteln? Juri zeigt dir, wie es geht.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Wusstest du, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen? Juri erzählt dir, welche Tiere das sind.

Juri möchte den Vögeln im heißen Sommer etwas Gutes tun und hängt deshalb einen Meisenknödel auf und stellt etwas Wasser raus. Mach mit und hilf den Vögeln!

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Baumhaus - 298. Fühlkiste

Folge vom 24.10.2020

Singa hat von Juri eine Fühlkiste geschenkt bekommen. Rate mit, welcher Gegenstand sich in der Kiste verstecken könnte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?