SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Kekse hast du bestimmt schon mal gebacken. Aber kennst du auch Drachenkekse?

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es ist grün und rund und schwer. Hast du eine Idee, wozu die Sache gut ist? Rate mit!

Baumhaus - 96. Frühlingszauber

Folge vom 06.04.2021

Singa stellt sich vor, dass eine Frühlingsfee beim Baumhaus vorbei gekommen ist und den Frühling herbei gezaubert hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?