SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isst du gerne Weintrauben? Juri bastelt einen essbaren Igel: aus einer Birne, Weintrauben und Holzspießen. Pass gut auf, der Igel piekst auch.

Juri ist erschrocken darüber, wie viel Zucker in einer Limo steckt. Deshalb stellt er sich selbst eine Limo aus Limettensaft her. Probier das doch auch mal!

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Singa bastelt einen Fuchs. Hast du Lust mitzubasteln? Du brauchst nur einen Pappteller und etwas Wasserfarbe.

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Baumhaus - 295. Ratekarton: Gummistiefel

Folge vom 21.10.2020

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Welcher Begriff wohl gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?