SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Hast du schon mal in eine Werkzeugkiste geschaut? Spannend, was da so an Werkzeugen drin ist und was man damit machen kann.

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Professor Juri präsentiert die "Ach-So-Ja-Bohne", eine Erinnerungsbohne. Ob es die tatsächlich gibt?

Baumhaus - 278. Welttierschutztag

Folge vom 04.10.2020

Es ist Welttierschutztag, und Juri erklärt, wieso es wichtig ist, auch auf die kleinsten aller Tiere aufzupassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?