SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Baumhaus - 290. Schlemmerstube: Gemüsechips

Folge vom 16.10.2020

Singa hat Gemüse aus einem Garten mitgebracht. Daraus macht sie Gemüsechips.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?