SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Juri erklärt Fidi, wieso es wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Hast du eine Idee?

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Baumhaus - 279. Herbarium

Folge vom 05.10.2020

Juri bereitet eine Überraschung für Singa vor. Er trocknet und presst Blätter und legt ein Herbarium für Singa an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?