SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an, backe deine eigenen Osterplätzchen und hole dir Ideen für die Gestaltung deiner Kekse.

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Hast du schon mal eine Kalenderkerze gesehen? Singa hat eine mit ins Baumhaus gebracht und erklärt dir, was das Besondere an einer Kalenderkerze ist.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Mach mit und bastel dir einen Würfel für das neue MiTMACH Bewegungsspiel. Singa zeigt dir, wie es geht.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Baumhaus - 277. Das Geburtstagslied

Folge vom 03.10.2020

Singa und Fidi gratulieren allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?