SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Singa bereitet aus den gekochten Eiern aus ihrem Osternest einen Eiersalat zu. Hast du schon mal Eiersalat probiert?

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Wusstest du eigentlich, dass Eiszapfen auch mit Schokosoße oder Streuseln schmecken? Professor Juri hat das komplette Rezept.

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Singa stellt uns die Kneifzange aus ihrer Werkzeugkiste vor. Hast du so eine Zange schon einmal gesehen?

Baumhaus - 264. Weltkindertag

Folge vom 20.09.2020

Singa gratuliert allen Kindern zum Weltkindertag! In vielen Orten haben heute Kinderfeste stattgefunden, und Singa erklärt das Motto des diesjährigen Weltkindertages.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?