SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Singa und Fidi spielen Hochzeit. Spielst du mit?

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Baumhaus - 248. Singas Werkzeugkiste: Muttern und Schrauben

Folge vom 04.09.2020

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie Muttern und Schrauben aussehen und wozu sie gut sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?